Kontakt

mail (ät) luciemackert.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Elisabeth Kauz (Sonntag, 21 Januar 2018 11:32)

    ich war gestern in Brackenheim und danke euch allen für einen wunderschönen mit Sicherheit unvergesslichen Abend. Die Texte gnadenlos gut, die Schneckengedichte erinnern in ihrer
    'Schlichtheit an Heinz Erhardt einfach grandios

    vielen, vielen Dank und weiter so
    herzlichst Elisabeth Kauz

  • #1

    Peter J.K. (Freitag, 06 Oktober 2017 22:53)

    Ich habe eben eine Sendung mit Deinen Lieder(und Gedichten) im Deutschlandfunk gehört. Normalerweise schalte ich gleich aus - oder um -, wenn etwas schräg und/oder langweilig ist. Es fehlt mir zwar irgendetwas, "eine Art Wumm"; es ist wie wenn ein passionierter Kaffeetrinker entkoffeinierten Kaffee trinkt, aber ... ich habe bis zum Schluß durchgehalten. Es war unterhaltsam! Ich habe mich gefragt, was ist der Reiz trotz all der in mir gefühlten widersprüchlichen Empfindungen? Ich denke, der Grund ist, es ist <NICHT einfältig, sondern VIELFÄLTIG>. Die Lieder sind nicht nach einem einfachen Strickmuster, eins, zwei, eins zwei, sondern es gibt - meldodisch/Arrangement - immer überraschende Wendungen und ohrwurmhafte Fragemente. Fazit : Schön gemacht. Danke.

Kaufen